Jahresende 2020

Frohe Weihnachten und ein guten Start in das Jahr 2021

Wie für alle anderen, geht auch für die Stadtkapelle Haiterbach ein ganz ungewöhnliches Jahr zu Ende. Die Proben für unser Frühjahrskonzert in der Kuckuckshalle arm Sa. den 25.04.20 waren voll im Gange bis uns Anfang März der Lockdown traf. Seither durften wir keine Musikproben mehr abhalten. Das diesjährige Frühjahrskonzert sollte für uns und unseren Dirigenten ein ganz besonderes werden, denn unser Stadtmusikdirektor Siegfried Wollwinder-Schiller trägt inzwischen seit 20 Jahren die musikalische Verantwortung bei der Stadtkapelle Haiterbach.

Leider wird das mehr als ruhige musikalische Jahr auch über Weihnachten und Silvester sehr ruhig für uns und die Bevölkerung bleiben, da wir uns auf Grund der aktuellen Situation auch zum traditionellen Weihnachtlieder und Choräle spielen in der Gruppe nicht treffen dürfen.

Somit wünschen wir allen unseren Gönnern, Freunden, sowie der Bevölkerung der Gesamtstadt Haiterbach auf diesem Wege ganz unmusikalisch ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und vor allem ein gesundes Jahr 2021.